#82 - Morgen geht's nach Belém!

Hallo da!

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich vielleicht die nächsten Wochen nichts bloggen werde, wenn ich kein W-lan und keine Zeit dazu haben werde. Wir hatten das ja schon vor, in den Ferien nach Belém zu fahren, aber es wurde gestern spontan vorgeschlagen, ob meine Gastschwester und ich nicht morgen schon alleine mit dem Bus losfahren wollen. Heute ist der Freund meiner Gastmutter dann los und hat die Tickets für die Busfahrt geholt und morgen um sieben Uhr geht's dann los. Zwölf Stunden Busfahrt Richtung Norden. Wir bleiben dann im Haus meines Gastonkels. Da meine Gastfamilie aus Belém kommt und auch erst zwei Jahre hier sind, haben die da ein soziales Umfeld und Familie und mit denen werden wir eine Menge machen. Außerdem gibt es auch fünf Shoppingcenter und da werden wir wohl bestimmt bei einigen mal vorbeischauen :D

Ich freue mich schon riesig und habe auch schon soweit alles gepackt. Nun werde ich noch ein paar Filme auf meinen iPod spielen und eventuell den Speicher meines Handys auf den Pc übertragen, damit ich dort dann genügend Platz für Bilder habe. Ich werde meine Kamera und meinen Pc nicht mitnehmen, da mir das Risiko, dass etwas geklaut werden kann, zu groß ist. Hoffentlich hält mein ziemlich kaputter Handyakku die zwölf Stunden aus. Ich werde wohl nicht einmal Internetzugang haben, da ich ja hier Wlan habe und dann keine Datenverbindung brauche und dementsprechend keinen neuen Monatsvertrag geholt habe. Ich weiß auch noch nicht, wann ich wiederkomme, aber es wird so gegen Ende Januar sein, da dann die Schule wieder anfängt. Nun wünsche ich Euch allen noch eine gute Nacht.



Macht's gut, Eure


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang