#67 - Video vom Flug

Halli hallo halloechen,


endlich hat es das brasilianische Internet geschafft und mein Flugvideo hochgeladen. Es tut mir furchtbar doll Leid, dass es erst nach anderthalb Monaten kommt und nun nicht mehr aktuell ist, aber dennoch hoffe ich, dass Euch das Video gefaellt und Ihr Spass beim Schauen habt.



Was wuenscht Ihr Euch in Zukunft mehr von meinem Blog? Schreibt mir gerne, denn ich moechte meinen Blog ein wenig veraendern und ihn natuerlich fuer alle Leser interessanter machen. Also egal was es ist - lasst es mich wissen. Schreibt es mir bei Facebook, als Kommentar, ueber das Kontaktformular oder als E-mail. Nun wuensche ich Euch allen noch ein tolles Wochenende und den anderen Austauschschuelern eine geniale Zeit im Ausland!

Das war's auch schon, ich melde mich bald mit neuen Dingen (wenn es welche gibt)
Macht's gut

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang