#63 - Bilder von der Tagung

Hallo Ihr da,

ich habe nun auch die Handybilder auf meine Festplatte ueberspielt und nun kann ich sie auch Euch endlich zeigen. Ich kann leider nicht so viele Bilder hochladen, da es wirklich Ewigkeiten dauert, bis ein Bild hochgeladen ist. Zu Hause wuerde alles 100mal schneller gehen, ohne jetzt zu uebertreiben :D
Nunja, ich hoffe, die Bilder geben Euch trotzdem einen Eindruck von dem, was ich hier erlebt und gesehen habe. Die Bilder sind nun ueberwiegend von den ersten drei Tagen von dem Ankunftsseminar, das in der Naehe von Rio de Janeiro war. Viel Spass damit :-)

 



Belo Horizonte
Weitere Bilder folgen im Laufe der naechsten Tage und Wochen :-)


Kommentare

  1. Sorry für den unkonstruktiven Kommentar, aber: Blatkagggggggge!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich nicht ok, Wera.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang