#62 - Bilder der ersten Woche

Heute vor einer Woche bin ich in das grosse Abenteuer gestartet!
Nun moechte ich Euch ein paar Bilder und Videos zeigen. Viel Spass damit :-)

Ich liebe diese Bildschirme mit Touchscreen! Nur ging leider die Fernbedienung auf meiner Arrmlehne nicht, also konnte ich nichts hoeren. Nunja, ich habe es ueberlebt. Auch wenn es 12 Stunden Flug waren :-)

Eine A 340-300 von Lufthansa und ich hatte so ziemlich mit einen der besten Plaetze: Am Fenster!

Das beste Flugzeugessen der Welt! Leider hatte ich so gut wie keinen Hunger und habe nur den Salat und die Haelfte der Spaghetti und die Haelfte des Zitronenkuchens gegessen. (um halb eins deutscher Zeit)

Und meine Beine ausstrecken konnte ich auch.

Fruehstueck: Kaese-Spinat-Omelette mit nudelartigen Bratkartoffeln oder sowas :D Sehr lecker!

Mega Aussicht ueber Rio de Janeiro. Die gruenen Punkte unten rechts sind nur die Tasten von der Armlehne.

Im Ankunftsseminar: Ekelhafte Spinne im Bad

Leider war es auf dem Flug von Rio de Janeiro nach Belo Horizonte etwas neblig, aber man sieht die Copacabana und den Zuckerhut!



























Kommentare

  1. Hi,

    Die Bilder von Rio aus der Luft sind wunderschön *__*

    Bei uns gab es genau das gleiche Essen damals beim Flug ;)

    LG,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Abenteuer. Ich habe mit meinem Eltern im Sommer einen organisierten Roundtrip durch Brasilia gemacht und bin nun total infiziert: die Natur, die Menschen, einfach alles war so toll. Was soll ich sagen, es ist mein Traumland. Ich hoffe dass ich spätenstens nach der Schule länger dort hin kann. Für ein Austauschjahr bin ich leider schon zu alt, da ich nächstes Jahr Abi mache. Ich überlege Lateinamerikastudien an der Uni zu belegen, damit ich später was mit Entwicklungshilfe machen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang