#60 - Angekommen


Hallo Ihr da,


ich will nur kurz sagen, dass ich nach vier Fluegen heil angekommen bin.
Ich bin auch seit einer Stunde oder so bei meiner Gastfamilie und es ist SEHR heiss. Gefuehlte 50.000 Grad. Leider kann ich mich ueberhaupt nicht verstaendigen, da ich so gut wie kein Portugiesisch kann und ich, wenn ich es dann versuche, nicht verstanden werde und meine Gastfamilie kein Englisch kann.
Ich versuche jetzt mal, ein bisschen runterzukommen und den Internetcode zu bekommen (bin am PC der Familie).

Bis dann und dicken Kuss an meine Familie und Freunde♥



Kommentare

  1. Por fin!! ♥ Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in Brasilien, dass dein Portugiesisch bald schon viel besser ist, du dich an die Hitze gewöhnst und einfach ein bisschen auf Pura vida machen kannst :P Genieß die Zeit, ich hoffe ich höre bald von dir :) Allerliebste Saludos♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sí, por fin :D
      Aber ich vermisse alle sehr :(
      Besiitos

      Löschen
  2. Ich liebe dein Blog! Deine Erfahrung muss toll sein! Viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er Dir gefaellt :-)
      Ich hoffe, dass ich noch bessere Sachen erlebe haha

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang