#56 - Gastfamilie? CHECK

Hallo Ihr da,

vor fast genau einer Stunde kam endlich die erlösende E-mail von YFU. JA, ich habe eine Gastfamilie! Es geht, wie bereits erwartet, in den Norden, nach Parauapebas. Das ist im Bundesstaat Pará. Ich werde in eine Familie mit Mutter, Vater, Tochter und Sohn kommen. Die Tochter ist schon ausgezogen, kommt aber in den Ferien immer nach Hause. So, mehr möchte ich noch nicht veröffentlichen, da ich nicht weiß, ob sie das eventuell nicht möchten :-)
Die Stadt ist ganz schön weit entfernt von Rio de Janeiro, das heißt, dass ich dann von Rio aus fliegen werde. Wer weiß, wie lange :D Aber ich freue mich riesig! Auch wenn wir nicht so viele Gemeinsamkeiten haben. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ich bin bereit, diese enorm große Reise anzutreten! In 16 Tagen geht es schon los und jetzt gerade bin ich ziemlich aufgeregt. Wobei ich auch mit den Chilenen unter uns YFUlern mitfiebere, weil die morgen fliegen. Ich wünsche Euch alles Beste der Welt! Und immer schön berichten :-)

Ich habe meiner Gastfamilie sofort eine Mail geschickt und ich hoffe, dass sie sich so schnell wie möglich melden, damit wir uns noch richtig kennenlernen, bevor ich losfliege. Oh Gott, ich freue mich ja so! :-)
Leider kommt kein anderer von uns in diese Stadt, aber vielleicht ist es auch besser so, damit ich schneller Portugiesisch lerne und mich da besser einlebe.
So, ich werde mich mal wieder Google widmen, um so viel wie möglich über meine neue Heimat zu wissen und natürlich auch, wo ich in Zukunft leben werde.

Bis bald und macht's gut♥

Kommentare

  1. Haha die Wikipedia Seite über deine Stadt ist ja echt groß, also wow :D Aber das hört sich doch alles super an! Und die bist in keinemm Kaff gelandet, yeay :) Liebe Grüüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das ist echt so :D
      Bei Google Bilder gibt es auch so das ein oder andere nicht so schöne Bild zu sehen, aber in spätestens 16 Tagen kann ich mir ja selbst ein Bild davon machen :D
      Und ja wirklich - mitten im Nichts :D
      Saluuudos ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang