#51 - Trailer

Hallöchen,

ich saß gestern noch ziemlich lange am Computer und habe mich gelangweilt, bis ich dann mal wieder bei meinem Youtubeaccount vorbeigeschaut habe. Dann habe ich gesehen, dass ich einen Kanal-Trailer hinzufügen kann. Leider habe ich nur Windows Movie Maker, der immer abstürzt, aber egal. Würde mich sehr drüber freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.
Für diejenigen, die meinen Youtubeaccount schon längst kennen und sehnsüchtig auf neue Videos warten: Ich bitte um Geduld :D Ich werde bald eins machen, aber momentan bin ich erkältet und ich warte noch auf meine Gastfamilie. Das wäre nämlich ganz cool, wenn das nächste Video über meine Gastfamilie ist :-)
Für das Video einfach anklicken: Klick mich
Viel Spaß dabei!

Macht's gut



Kommentare

  1. Hallo Jessica,
    dein Blog ist super informativ, Kompliment. Könntest du vielleicht noch deine Packliste posten, davin hätten zukünftige ATS auch etwas.
    Alles Gute !
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang