#49 - Versicherungen

Hallo Ihr da,

ich war das Wochenende mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Scharbeutz und es war wirklich richtig cool. Den ganzen Tag mit allen am Strand chillen, Beach Volleyball spielen, im Meer schwimmen, Tretboot fahren und noch mehr chillen und schwimmen! Ich bin total braun geworden und meine Haare sind auch blonder geworden :-)
Es gibt Neues von YFU: Die Versicherungssachen sind angekommen. Das ist ein kleines Heft, in dem sich der Verein vorstellt und beschreibt, für was die alles aufkommen und was sie allgemein abdecken.
Ist es bei Euch auch so warm? Ich freue mich so, dass es endlich Sommer ist! So lange habe ich darauf gewartet und jetzt ist es endlich richtig Sommer.




Loving summer

Kommentare

  1. Sommer? Bei uns gewittert es seit heut Vormittag und es hat auch kurzzeitig gehagelt :D
    Bald haben wir ein ganzes Jahr Sommer, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also hier war es so richtig heiß :D
      Und wie ich mich auf dieses Sommerjahr freue! Beijos ♡

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. wuat, ich war eine Woche vorher mit meiner Klasse Abschiedsfahrtmäßig in Scharbeutz haha :D (Auch wenn das nun nicht allzu weit von uns weg war.. bin sportlich mit dem Fahrrad hingefahren höhö)
    Und echt sorry dass ich gerade einfach mal jeden Post von dir kommentiere... :D
    Beijos!:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon vor, Dir zu schreiben, dass ich gerade bei Dir in der Nähe war (naja so weit ist es von mir ja auch nicht :D), aber dann habe ich das wohl vergessen.
      Sporty sporty haha, ich war schön Tretbootfahren und schwimmen 8)
      Kein Problem, ich freue mich immer :D
      Besito :-*

      Löschen
  3. würd dich mal gern so richtig schön durrchrrammeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahaha :D Oh Leute, ich liebe Euch für diese hohlen Sprüche ♡

      Löschen
  4. steh grad hinter dir ;) dreh dich man lieber um ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang