#43 - 100 days left

Oi gente,

heute ist der letzte Tag, an dem der Countdown eine dreistellige Zahl anzeigt. Ab morgen befindet sich der Countdown im zweistelligen Bereich. Die Zeit vergeht wie im Flug, das ist echt unfassbar! Und bald kann auch jede Sekunde der Brief mit dem Bescheid über die Stipendienvergabe kommen. Ich habe total Angst, dass der Brief so aussehen wird:
Liebe Jessica,

heute erhälst Du den von uns angekündigten Bescheid über die Stipendienvergabe.
Leider können wir Dir keines erteilen, da andere Antragsteller/-innen bedürftiger sind. Falls Du Dein Auslandsjahr also nun nicht mehr finanzieren kannst, tut uns das Leid und Du kannst gerne kostenfrei zurücktreten.
Bitte habe Verständnis dafür.

Ohman, sowas wäre wirklich sehr deprimierend :D Ich habe mich übrigens bei verschiedenen Firmen für ein Sponsoring beworben, habe jedoch bis jetzt nur Absagen kassiert. Das ist irgendwie voll niederschmetternd, aber ich gebe nicht auf, es gibt ja noch viele tausende Firmen, die ich anfragen kann.
Ich werde Euch natürlich immer und bei allem auf dem Laufenden halten, so wie immer.

Und nun schreibe ich weitere Bewerbungen
Tschüssi♡

Kommentare

  1. ich mag es nicht, dass du so pessimistische Gedanken hast! LÄCHLE, Brasilien klappt!

    Jag mir bitte bitte bitte bitte nie wieder so einene Schrecken ein, ich dachte, du hättest wirklich eine Absage bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grinse so gut wie immer, nur ich habe einfach Angst, dass bald alles vorbei ist :b
      Okok, sorry :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang