#42 - Flugdaten

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mal wieder total happy: Ich habe eine zwei in der Englischklausur, eine zwei plus in einer Kunstausarbeitung, in Chemie bin ich mündlich wieder fast auf drei und heute kam auch endlich wieder ein Brief von YFU: Meine Flugdaten sind nun offiziell!
Es geht am 07.08.2013 von Hamburg (Zubringerflug) nach Frankfurt, wo sich dann alle treffen, nach Rio de Janeiro. Die genauen Daten mit Uhrzeit, Airlines, Gates, etc. kommen erst kurz vor Abflug. Naja da dies aber nicht mehr allzu lange hin ist, werde ich die 111 Tage noch abwarten können. Krass, schon wieder eine Schnapszahl, der große Tag, an dem ich alles hinter mir lassen und ein neues Leben beginnen werde, rückt immer näher! Ich freue mich so unendlich doll, das kann sich keiner vorstellen :D Ok vielleicht doch: Alle Austauschschüler.
So meine Lieben, das war es für heute, ich will jetzt meinen Döner essen :D Achja, sorry für die Icons auf dem Bild, aber Datenschutz ist mir dann doch ein bisschen wichtig, auch wenn viele von Euch meinen vollen Namen von Facebook oder so kennen, aber es muss ja nicht die ganze Welt meine ganze Identität auswendig wissen.
Bis dann und haut rein ♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang