#40 - Noch mehr Informationen

Hey ho, hallo!

Alles klar? Also ich bin tootal gut gelaunt :D Ich habe befürchtet, dass die Erdkundeklausur schlecht ausfallen würde, aber es ist eine 3 geworden, Spanischunterricht finde ich wieder total toll, weil wir durch den neuen Lehrer so viel lernen, in Chemie (bei mir leider ein schwaches Fach, obwohl ich es mag) habe ich mich voll viel gemeldet haha UND als ich nach Hause kam, steckte so halbwegs im Briefkasten mal wieder ein großer Umschlag von YFU: Ein Rundbrief mit Infomappe für die Eltern. Okay, ich war so neugierig und habe das als erste aufgerissen und durchgelesen, aber es steht viel von dem Infomaterial, das wir davor bekommen haben, drin. Diese Ausgabe ist einfach nur ausführlicher und es sind Sachen wie Visum, Versicherungen, etc angesprochen worden. Vorfreude pur, denn ich habe gestern auch noch inoffiziell erfahren, wann ich fliege! Mein Abflugsdatum ist der 07.08.2013. Das hat uns eine Mitstreiterin vermittelt, weil sie aus irgendwelchen Gründen mit YFU telefoniert hat und es dann gesagt bekommen hat. Es sind also nur noch 125 Tage bis zum Abflug und 3 Tage bis zur VBT. Ich hoffe einfach nur so doll, dass ich ein Stipendium in angegebener Höhe bekomme :-)
That's it!
Bis bald und macht's gut,
Eure Jessi ♡

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang