#39 - Abschiedsbuch

Hallo,

da bin ich wieder. Ich weiß, ich poste sehr oft und es ist auch nicht immer sehr produktiv, aber heute schon. Zu Ostern kommt immer meine ganze Familie aus dem Süden (wir sind eine sehr große Familie) und dann gehen wir immer sehr oft in Hamburg shoppen. Heute auch. Ich habe bei Thevs ein relativ süßes Buch gefunden, das auch nur 2,95 € gekostet hat, also habe ich es direkt mitgenommen. Es ist nicht ganz so schön, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte, aber immerhin habe ich nun ein Abschiedsbuch. So, ich konnte es auch kaum abwarten und habe dann direkt angefangen, es zu "dekorieren". Hier ein paar Fotos davon, was bisher daraus geworden ist. Es wird natürlich noch daran gepfeilt :-)










Liebe Grüße
Jessi

Kommentare

  1. Aaah also ich finds total süß!:)

    AntwortenLöschen
  2. Naww, süß von Euch, danke @Malia und Elisa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, gefällt mir total gut :) Besonders die Skype Idee werde ich dir klauen ! :D
    Gibst du das Buch jetzt schon rum? Ich habe Angst, dass wenn ich das Buch jetzt rumgebe und alle reinschreiben und ich dann doch nicht fahre (wegen keinem Stipendium etc) total blöd rüberkommt... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-)Kannst Du ruhig:D
      Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht, denn ich habe das selbe Befürchten. Wäre wirklich ziemlich blöd, wenn ich dann doch nicht abhauen kann. Aber andererseits will ich es schon rumreben (zumindest bei der VBT), weil ich manche Leute ja nur einmal sehe, oder halt eben sehr selten. Ich glaube, ich lasse die VBT'ler schon reinschreiben, wenn sie wollen, und dann.. Hm ja mal schauen.
      Liebe Grüße
      Sag mal, wieso ist denn Dein Blog schon wieder gesperrt? :D

      Löschen
  4. Oh wie schön das geworden ist! :) Inspiratiooon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe habe ich mir aich immer von anderen geholt :D Dankeschön ♡

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang