#36 - Einladung zur VBT

Hey,
gerade eben hat Malo mich angeschrieben und meinte, dass sie Post von YFU bezüglich der Einladung zur Vorbereitungstagung erhalten hat. Also bin ich in meinen Sportklamotten (haha) runter zum Briefkasten gesprintet und habe Mama den Brief öffnen lassen. Leider ist die VBT nicht in Lauenburg (Elbe), sondern in Mühlhausen, das ist so weit weg :/
Aber immerhin sind wir Brasilianerinnen dann alle beisammen :-)
Ich freue mich schon so richtig! Allerdings werde ich dann voll viele Fehltage im Zeugnis haben, weil ich diese Woche schon krank war und zu Hause bleiben musste. Nun ja, es kommt, wie es kommen muss! Hier noch ein paar Bilder.
Bis bald und macht's gut!
Jessi

Ps: Sorry für die etwas unscharfen Bilder, meine Handykamera war wohl etwas schmierig :D

Kommentare

  1. Findet euer Vorbereitungstreffen während der Schulzeit statt?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, weil es ca. 30 VBTs im Jahr für YFU sind und die kann man nicht alle in der Ferienzeit abfrühstücken :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang