Ich habe noch so viel vor mir. Ganze sieben Monate sind es noch, unfassbar. Ich weiß momentan nicht, wie ich das aushalten soll. Aber jetzt erstmal drei Wochen Praktikum bei der Polizei, das heißt also Ablenkung. Okay naja, da das Präsidium nur zwei oder drei Stationen vom Flughafen entfernt ist und ich da sicherlich das eine oder andere Mal auflauern werde, wird das auch nicht entspannter :D
Ich finde es einfach so schön, sich für einen Moment lang auf die Plattform zu stellen  und einfach nur die Flugzeuge zu beobachten :-)

Das war's schon wieder, da ich sonst vom Thema abkommen würde
Mach's gut

Jessi

Lieder:
Panama - It's not over; Magic; We have love
Brooke Fraser - Betty (alt, aber ♥)
Matchbox Twenty - Put your hands up

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang