#32 - Antragsunterlagen abgeschickt

Hallöchen,
es ist irgendwie so krank, dass ich noch acht Monate habe und trotzdem schon 32 Posts habe, naja ich hoffe jedenfalls, dass Ihr Euch nicht allzu gespammt fühlt ;)). Gestern haben wir den Rest der YFU Stipendienanträge ausgefüllt und Papa hat die Unterlagen nebst Kopien sämtlicher Unterlagen bei YFU persönlich abgegeben, wie soll's auch sonst sein, wir haben bis jetzt fast keine einzigen Sachen für die per Post abgeschickt haha. Es ist so komisch, ich habe total Fernweh und man liest bei Facebook nur noch: "In so und so vielen Stunden geht's los, goodbye Deutschland!" und solche Sachen und man kann echt alles mitverfolgen :D Es macht mich total verrückt, weil jetzt halt die ATJ, die nach Ozeanien gehen, abreisen und wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich da einen leichten Ozeanientick :3 Eigentlich sollte der Winter nun wirklich mal aufhören. Es gab keine weiße Weihnacht, aber jetzt schneit es wie verrückt, ja ne ist klar.. Und zu kalt ist es mir auch!
Das war's auch schon wieder :-)
Hast Du Fragen, Bemerkungen oder sonstiges, das Du gerne loswerden möchtest? - Frag' einfach!

Bis bald und mach's gut

Jessi
It's time

Kommentare

  1. Genieß die Hoppé Zeit einfach nur!!!
    ich bin gerade sau wehleidig, dass sie bei mir in wenigen Tagen vorbei ist :( (freue mich aber trotzdem!!)
    und für mich waren gerade auch noch Sommerferien und ich war ziemlich schlecht drauf weil alle geflogen sind, ich aber zu hause bleiben musste :D
    Und jetzt kommen die, die nur ein Semester geblieben sind, wieder und ich fliege :D
    und wenn ich wieder komme bist du bald weg!
    Aso genieß deien Zeit in Deutschlan noch :)

    Liebe Grüße!!!!

    (und ich freue mich immer wenn du was schreibst :) Ich hatte ja auch sau viele Post, hab dann aber viele wieder gelöscht so kurz vor der Abreise, damit das wirklich ein reiner Austauschblog wird :D)


    sau der lange Post :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei wie süß, danke, ich freu mich auch immer voll über Deine! :3
      Ich kann es momentan nicht so, weil ich derbe Fernweh habe und das einfach noch so lange hin ist, aber ich weiß, dass mir die Zeit nachher fehlen wird :-D
      Bist Du sehr aufgeregt? Ich bin kein wirkliches Organisationstalent, bei mir würde es drunter und drüber gehen! :-D
      <3

      Löschen
    2. :)
      ich bin schon so gespannt darauf was du so aus brasilien berichten wirst!!

      Aufgeregt bin ich irgendwie (noch) gar nicht... Aber ich schiebe momentan alles raus, dabei muss ich noch einiges erledigen und hab kaum noch Zeit :D Morgen wird mein Koffer fertig gepackt und dann muss ich noch meine ganzen Dokumente doppelt und dreifach einscannen und drucken...:D
      Ich schreibe auf jeden fall noch vor dem Abflug einen Post!
      <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang