#27 - Wunderbare Jahre

Ja, mal wieder ein Post, der relativ wenig informativ ist, aber da es nichts spannenderes gibt, nutze ich meine Zeit und erzähle Euch von meinem tollen Konzert.
Ich war gestern (Mittwoch) abend in Hamburg auf der Reeperbahn auf dem Emma6 Konzert und es war einfach nur genial. Toootal gemütlich und hach, es war einfach toll. Die Vorband "Ticos Orchester" war auch echt gut. Emma6 hat ein paar Lieder aus dem neuen Album gespielt, das aber erst im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen soll. Und als krönender Abschluss: "Wunderbare Jahre". Ich liebe, liebe, liebe dieses Lied so mega. Seit November 2011 mein absolutes ATJ Lied und ich liebe es immer noch so sehr!
Jaa, und da bei diesem letzten Lied die Stimmung so bombastisch war (vor allem am Ende!!), habe ich das ganze Lied einfach mal gefilmt und auf Youtube hochgeladen.
Man erkennt nicht wirklich viel, aber es geht um's Prinzip :D:D
Viel Spaß und macht's gut ♥

Lieder:
Matchbox Twenty - She's so mean (ja, mal wieder ein uraltes Lied)
Bosse - Irgendwo dazwischen
Rudimental feat. John Newman - Not giving in

Kommentare

  1. Dein Musikgeschmack gefällt mir :D

    Auch schon lange eins meiner Lieblingslieder, aber ich verbinde das immer mit unserem Abijahrgang.... Keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :-D
      Ja eine Freundin von mir will das sogar als Abientlassungssong nehmen :b

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang