#25 - Geburtstag und Reisepass

Heeyho Leute :-)
Ich habe heute Geburtstag und habe schöne Sachen bekommen, unter anderem ein Weltempfänger( damit ich da drüben auch weiterhin Njoy hören kann:-D), ein Portugiesisch Reiseführer und herrlich schöne australische Boots :-)
Mein Reisepass ist auch eingetrödelt. Ich muss ihn nur noch abholen. Die Platzierungsunterlagen habe ich gestern unvollständig rausgeschickt und die Onlinesachen gehen heute auch raus :-)
Bis dann und machts gut <3

Edit: 18:08
Meinen Reisepass hat meine Mama für mich abgeholt und dann konnte ich auch endlich mit den Daten das Onlineformular von YFU abschicken. Kopiert habe ich ihn auch und Papa bringt dann morgen den Rest persönlich bei YFU vorbei. Der Tuberkulosetest ist auch schon gemacht worden (gestern), jedoch muss er bis Donnerstag "einwirken" und kann dann erst abgelesen werden. Das Testergebnis schickt der Arzt dann per Fax oder so dort ein :-)

Lieder:
Ich habe gerade wieder meine Januar '12 Playlist ausgegraben:
Phoenix - Lasso
Carrie Underwood - Undo it
Shwayze - Don't be shy

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang