#21 - Platzierungsunterlagen Teil II

Uff,

anstrengender Tag! Ich bin um 23:45 hier zu Hause angekommen (war im Urlaub) und habe ca. um 01:00 angefangen, die Platzierungsunterlagen anzuschauen. Nun bin ich leider dort hängen geblieben und somit auch hellwach! Es ist mittlerweile 03:40 und ich habe schon das gröbste vom Onlineformular ausgefüllt und den Gastfamilienbrief geschrieben. Knapp zwei getippte Din-A4 Seiten sind es. Da ich den Brief von YFU mit dem Link schon am 23.10. bekommen habe, habe ich nun nur noch 17 Tage Zeit, ALLES zu machen. D.h. Arzttermine über Arzttermine, Impfungen über Impfungen, Reisepass beantragen und Zeugnisse beglaubigen lassen und schon wieder so ein Lehrergutachten, was ich gedoch nicht verstehe, da ein Lehrer so etwas schon bei der Bewerbung bei YFU ausfüllen musste. Dann kann YFU doch auch einfach das nehmen, aber naja.
Langsam werde ich doch ziemlich müde, also werde ich mich mal schlafen legen :-)
Bis zum nächsten Blog, macht's gut, Jessi ♥

Lieder
Two Door Cinema Club - This is the live
Athlete - The unknown

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang