#20 - Platzierungsunterlagen

JA,
Richtig gelesen - sie sind endlich da. Ich bin zur Zeit auf Gran Canaria und habe es gestern von Papa bei Whatsapp erfahren. Das ist jetzt schon die dritte wichtige Post von YFU, die ich abwesend erhalten habe. Erst war ich in Ungarn, als ich zum AWG eingeladen worden bin, dann war ich in Österreich, als ich angenommen worden bin und jetzt bin ich auf G.C. (Spanien)..

28.10.
Heute hat mir mein Vater den Brief abfotografiert und ich habe mich schon einmal im Intranet registriert, aber ich bekomme irgendwie keine Bestätigungsmail :D Obwohl dort im gelben Fenster steht, dass YFU eine an mich verschickt hat. Nunja dann werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.
Gestern hat es bei uns zu Hause das erste Mal geschneit. Und hier auf Gran Canaria das erste Mal geregnet.. Ich sollte diesen Urlaub mehr als nur genießen, da es voraussichtlich mein letzter Familienurlaub ist, aber ich möchte irgendwie nach Hause und den Gastfamilienbrief und noch mehr machen :-)

Ohman ich habe gerade ein kleines Down. Ich habe mir gerade einen Australienblog durchgelesen und bin so neidisch. Ich erinnere mich noch an die Zeit, nachdem meine Mama mir die beiden Leute aus Australien vorgestellt hat und ich bis zu dem Augenblick, indem ich für Brasilien angenommen worden bin, JEDEN VERDAMMTEN TAG VON AUSTRALIEN ERZÄHLT HABE. Bei meinen Eltern löste das schon einiges negatives aus. Aber Australien ist und bleibt einfach mein Traum. Es ist mehr als nur der Wunsch für ein Jahr dort zu leben! Wenn ich vor einem halben Jahr Musik gehört habe, habe ich mir zu jedem Lied mich in Australien vorgestellt. Es ist unfassbar, wie vernarrt ich bin :D. Mein Tagebuch ist vollgeklebt mit Australien. Auch innendrin. Nur von Australien wird geschrieben. Meine Tür ist mit Australien beklebt. An meiner Wand hängt eine selbstgebastelte Australienflagge. Das einzige brasilianische in meinem Zimmer ist meine Spardose. Okay ich sollte aufhören, sonst bin ich totunglücklich :(

Ich habe mir vorgenommen, bei jedem Post meine aktuellen Lieblingstitel-oder Interpreten zu bennenen. Also werde ich doch glatt mal damit anfangen:

Bakkushan - Sollbruchstelle
Taylor Swift - I knew you were trouble
Sugar Ray - Into yesterday

Das war's für heute
Macht's gut, Jessi :-)

Kommentare

  1. Das ist bei Brasilien ja üblich, dass man die Platzierungsunterlagen Ende Oktober erhält,da musstest nicht "übermäßig" warten :D Glaub mir, freue dich nicht auf die Platzierungsunterlagen, genieß eher Gran Canaria, das ist nicht so spannend .____. Online muss man ziemlich genau das ausfüllen, was bei der Bewerbung bei YFU auch abgefragt wurde, nur eben auf Englisch :(

    Dir noch einen schönen Urlaub :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Warten kam mir jedenfalls sehr lang vor :b
      Oh, ich hatte spannenderes erwartet.. Auf Englisch ist ja sonst kein Ding, nur ob dann alles hundertprozentig richtig ist.. :D
      Dankeschön :-)

      Löschen
  2. hey,
    Ich hatte gestern erst mein AWG und irgendwie verunsichert es mich, weil ja schon so viele Brasilien Plätze vergeben sind (oder kommt es mir nur so vor?!)
    Ich hab, falls ich denn ins Ausland komme, absolut keinen Bock auf die 18390879410 Arztbesuche und Behördengänge. Das wird eine Schlacht.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oi :-)
      Hast Du Dich denn nur für Brasilien beworben? Hm also mir kommt's so vor, als würden es bis jetzt keine 10 Leute sein :D Ich kenne drei Mädels, die mit YFU nach Brasilien gehen und eine, die vllt zu YFU wechseln will.. Hm ja ich auch nicht unbedingt:D
      Viel Glück, dass Du angenommen wirst!

      Löschen
    2. Solange es noch keine Frist für Brasilien gibt, sind auch noch Plätze vorhanden (yeey, cih bin eine von den drei Mädels, die nach Brasilien fährt :D)

      Löschen
    3. Das ist wohl war :-D
      Und darüber bin ich so froh :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#98 - Vorbei und nun?

#49 - Versicherungen

#99 - Ein Neuanfang