#15 - Vertrag abgeschickt

Boa tarde?!

Aaaalso heute ist die Rücksendefrist abgelaufen und mein Papa hat die Vertragsunterlagen noch vor der Arbeit bei YFU persönlich eingeschmissen :)
Jetzt heißt es wieder warten und sparen! Bald werde ich Post bekommen und Bescheid bekommen, dass ich nun fester Teil des YFU Programms bin.
Als ich vor zwei Wochen in Wien war, hatte ich Langeweile und war bei DM shoppen und habe dann einige Sachen geshoppt, die man dann auf den Bildern sehen kann. Ich bin irgendwie total abergläubig und bilde mir in Sachen Australien oder so echt total viel unnötiges Zeugs ein :D
Ich habe nämlich das Gefühl, dass seitdem ich weiß, dass ich nicht für Australien angenommen worden bin, mich Australien verfolgt. In den Medien höre ich noch mehr über Australien und all sowas. Ich weiß, komplett behindert :D




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang