#11

Hallo Welt,

heute ist Samstag und vor drei Wochen hatte ich mein Auswahlgespräch. Eigentlich sollte der Brief in der letzten Woche bis spätestens heute kommen. Ich bin heute insgesamt vier Mal zum Briefkasten gerannt und habe diesen immer wieder überfüllt mit Werbung auffinden müssen. Alles war dabei: Rechnungen, Werbung, noch mehr Werbung, noch viel mehr Werbung, Kataloge, Zeitung, ALLES, nur kein YFU-Brief.
Also entweder dauert das, oder das ist ein Zeichen dafür, dass die mich scheiße finden und mir nicht antworten wollen :D :(
Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen.
Wenn schon heute kein Brief kommt, dann wird morgen, an einem Sonntag, wohl auch kein an mich adressierter Brief eintrödeln..
Ich halte es einfach nicht mehr aus, ich hasse warten und bin derartig ungeduldig. Und wenn sich das Warten nicht gelohnt habe, obwohl ich fünf Länder angegeben habe, wovon alle außer Australien und Neuseeland eine relativ hohe Annahmechance haben, dann bin ich am Boden zerstört.

Naja, ich will mal nicht zu viel rumjaulen. Ich gehe jetzt nämlich aus Frust meine Wände und Tür bekleben (Schnipsel und Fotos aus all den Austauschorganisationen-Prospekten).

Herzliche Grüße, Eure Jessi

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang