#4

Hi Leser, wenn's welche gibt.
Also ich hab' da so von einer geheimen Quelle erfahren, dass meine Eltern dem Thema Austausch gar nicht so abgeneigt sind und die Winterausreise im Januar bevorzugen. Ich persönlich finde das ja schon goil, dass die das Thema langsam an sich ran lassen, aber wenn man im Winter ausreist, sind das 1. nur zehn Monate und 2. möchte ich schon gerne mal Weihnachten in einem anderen Land kennenlernen. Klar, ich würde mir irgendwie dumm vorkommen und Schuldgefühle haben, wenn mir meine Gastfamilie etwas schenken würde, aber naja. Das eine was man will, das andere was man muss ;-)




BOOM yeah 
Back on the scene 
Where ya look good by being mean 
Yeah friend for another round 
Bringing you up while laying it down 
Damn! like jumping into the ring 
Just a sing but it ain't nothing 
Yeah man, foe or friend 
do you got ink or venom in your pen cos



Ein guuuute Laune Lied :)


Kommentare

  1. Hey,
    meinst du nicht, dass man bei der Winterausreise nur 5 Monate weg ist? Schöne Seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke erstmal :)
      Ne, zehn Monate, von Januar bis November..

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang