#1

Hey, mein Blog ist neu und ich werde über meinen großen Traum und meine Leidenschaften schreiben.Mein Blog soll allerdings ein wenig anders sein, als die anderen Blogs, denn viele fangen erst mit dem Bloggen an, wenn es bereits fest steht, dass sie ins Ausland gehen werden. Da ich aber weiß, wie sich das anfühlt, wenn man unbedingt ins Ausland gehen will, die Eltern aber davon nichts wissen wollen und man jede Nacht alle Blogs und Erfahrungsberichte durchstöbert und dann total neidisch ist und wirklich jedes Detail wissen will, möchte ich genau das erfüllen, damit andere Leser quasi mit mir mitfühlen können :b

Ich weiß nicht mehr genau, wann es damit angefangen hat, aber eines Tages meinte meine Mutter zu mir, dass sie zwei Leute aus Australien kennt, die auch regelmäßig nach Deutschland kommen. Dies hat mich sehr neugierig gemacht und mich zu tausenden von Recherchen im Internet veranlagt. Diese Leute aus Australien waren im Sommer hier und ich habe mich ihnen vorgestellt und darüber berichtet, wie gerne ich ein Highschool Year abroad in Australien verbringen würde. 
Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich nicht mehr weiß wohin. Ein Auslandsaufenthalt während der Schulzeit wäre viel zu teuer. Deshalb habe ich mir vorgenommen, nach meinem Abi vielleicht mit Work and Travel nach Ausralien zu reisen. 
Ich träume jeden Tag und jede Nacht von Australien. Das Unbekannte zieht mich einfach an. Ich bin süchtig.

Liebe Grüße

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#49 - Versicherungen

#98 - Vorbei und nun?

#99 - Ein Neuanfang